Self Watering Bottle

Wieder einmal vergessen zu gießen? Hier ist die Lösung! Einfach Erde, eine Pflanze oder Samen in das obere Glas einfüllen und unten Wasser eingießen.

 

  • ermöglicht pflegeleichtes Blumenarrangement
  • Glas in klar oder moosgrün
  • ein echter Hingucker

 

17,50 €

  • verfügbar
  • 5 - 10 Tage Lieferzeit

Produktbeschreibung


Wieder einmal vergessen zu gießen? Hier ist die Lösung! Einfach Erde, eine Pflanze oder Samen in das obere Glas einfüllen und unten Wasser eingießen. Dank des beigefügten Gewebes fällt keine Erde durch den Hals. Die gleichmäßige Befeuchtung der Erde erfolgt durch die Baumwollkordel von unten. Ach ja, irgendwann dann doch bitte Wasser nachfüllen.

Produktdaten


Material: Glas, Baumwollkordel, Pappscheibe, Baumwollgewebe
Maße (DxH):
ca. 7,5 x 19 cm
Lieferumfang: 1 Vase  (ohne Blumen)