Erfolgreicher Start mit eigenem Stand bei "Warnkens Wintermarkt"

Auf "Warnkens Wintermarkt" vom 3.-4. November 2017 konnten wir uns mit einer Auswahl unserer Produkte zum ersten Mal mit unserem eigenen Stand präsentieren. Gemäß unserem Motto: "Alles, außer gewöhnlich!" konnten unsere Qualitätsprodukte durch Design und Funktionalität überzeugen. Besonders unsere "Engelskerze" in ihrer Engelsgestalt sowie unser Eierbecher "Mägegg" mit dem schwebenden Löffel faszinierten die Besucher. Viele nutzten auch die Gelegenheit sich über unser Konzept zu informieren. Über die positive Resonanz haben wir uns dabei sehr gefreut. Wir bedanken uns bei Allen für diesen erfolgreichen Start!

 

Wer uns kennenlernen oder wiedersehen möchte, kann uns am Samstag, den 02. Dezember 2017 von 8-13 Uhr auf dem "Hundsmühler Markt" am Dorfgemeinschaftshaus besuchen.