Kalender "Vier Jahreszeiten"

Unser immerwährender Kalender „Vier Jahreszeiten“  - begleitet dich mit seinen naturnahen Aquarellmalereien durch das Jahr. Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat. Nachhaltig, lehrreich, und dekorativ bietet er Orientierung im Jahresverlauf.

 

  • immerwährender, ewiger Kalender
  • gute Lesbarkeit durch große Zahlen
  • Plättchen ohne scharfe Kanten
  • hochwertiger Bilderdruck

 

59,90 €

  • verfügbar
  • 7 - 10 Tage Lieferzeit

Produktbeschreibung


Du liebst es, wenn im Frühling die Tage wieder länger werden und die Natur neu erwacht? Du freust dich auf warme Sommertage, wenn die Sonne auf dem Wasser glitzert? Und wenn sich die Blätter färben und wir die Früchte des Sommers ernten, dann weißt du, dass das nur der Herbst sein kann. Im Winter ruht dann die Natur unter der leisen Schneedecke und wartet schon darauf, dass alles wieder von vorne beginnt.

 

Unser immerwährender Kalender „Vier Jahreszeiten“ begleitet dich mit seinen naturnahen Aquarellmalereien durch das Jahr. Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat. Nachhaltig, lehrreich, und dekorativ bietet er Orientierung im Jahresverlauf.

 

Ob Zuhause, in der Kita, Schule, Ergotherapie oder Seniorentagesstätte, der Einsatz dieses Kalenders ist unbegrenzt. Kinder wie auch Demenzerkrankte oder Menschen, die von einer Unterstützung bei der zeitlichen Orientierung profitieren, haben mit unseren Kalendern den idealen zeitlosen Jahresbegleiter.

Produktdaten


Material: Birkensperrholz, Birke Multiplex, Buche
Maße (LxB):
ca. 35 x 35 cm
Tafeln 18 Kalendertafeln, 2 beidseitig bedruckte Motivtafeln
Zubehör Standfüße
Lieferumfang: 1 Kalender